Download
Sofort spielen

Das beste Live Black Jack

Von allen Casinokartenspielen, die online gespielt werden, ist Black Jack das beliebteste. Das Spiel ist nicht nur unterhaltsam und leicht zu lernen, sondern auch eines der wenigen Spiele, bei denen Sie mit der richtigen Strategie den Hausvorteil deutlich reduzieren können!

Es gibt einen guten Grund, warum professionelle Casinospieler Black Jack spielen, denn das Spiel  bietet von allen Casinospielen die geringsten Vorteile für das Haus. Auch wenn sich die elektronischen Versionen des Black Jack sicherlich als Ausgangspunkt anbieten, bietet JackpotCity allen Spielern, die ein authentischeres Erlebnis vorziehen, Live Black Jack an. Bei diesem Online-Spiel sind die Spieler mit realen Gebern in einem Casino verbunden!

Was ist Black Jack mit Live-Gebern?

Anders als die elektronische Version, gibt es im Live Black Jack reale Dealer, mit denen Sie an realen Tischen mit realen Karten spielen können. Spieler können sich sogar über die Chatfunktion der Casinosoftware mit den Gebern und den anderen Spielern am Tisch unterhalten.

Black Jack mit Live-Dealern kombiniert den Komfort des Online-Spiels auf perfekte Weise mit dem realistischen Gefühl, das nur ein reales Spiel bieten kann. Die Version des Black Jack mit Live-Dealer im JackpotCity Casino wird von Evolution Gaming unterstützt.

Als unbestritten führender Anbieter in der Live-Dealer-Casinobranche bietet Evolution Gaming Spiele von höchster Qualität und stellt Geber bereit, die speziell für die Interaktion mit Online-Spielern geschult wurden.

So funktioniert Black Jack mit Live-Dealer

Beim Black Jack mit Live-Dealer zeigt das Spiel den Live-Kamerafeed eines Gebers in einem der Casinostudios. Der Geber steht hinter einem Black Jack-Tisch mit bis zu sieben virtuellen Plätzen an der Vorderseite des Tischs. Wie in einem realen Casino müssen Sie sich anmelden und einen der verfügbaren Plätze besetzen. Die Kamera zeigt den Geber, den Tisch und die Karten. Während des Spiels zeigt eine eigene Kamera Nahaufnahmen der Blätter, die ausgeteilt werden.

Tätigen Sie Ihren Einsatz

Ein Black Jack-Spiel mit Live-Dealer beginnt damit, dass jeder Spieler seinen Einsatz tätigt. Dies erfolgt durch Klicken auf die virtuellen Chips am unteren Bildschirmrand. Anschließend werden sie im gekennzeichneten Einsatzbereich vor Ihrem Platz platziert.

In einem Pop-up-Fenster wird eine Chatfunktion bereitgestellt, in der Spieler Nachrichten eingeben und sich so mit dem Geber oder anderen Spielern am Tisch unterhalten können. Der Geber kann auf Fragen und Kommentare reagieren, indem er direkt in die Kamera spricht. Alle Spieler am Tisch setzen der Reihe nach.

Nachdem alle Einsätze gemacht wurden, teilt der Geber jedem Spieler zwei Karten aus und kann sich selbst zwei Karten austeilen, von denen eine aufgedeckt ist. Black Jack mit Live-Dealer wird genau wie die klassische, physische Version gespielt.

Das Ziel besteht darin, die Hand des Gebers zu schlagen, indem die höchstmögliche Hand in der Nähe von 21 erstellt wird, ohne die 21 zu überschreiten. Nach der ersten Ausgabe erhält jeder Spieler die Möglichkeit, das Spiel zu verlassen, im Spiel zu bleiben, zu teilen oder zu verdoppeln, abhängig von der Hand, die er erhalten hat. In der Mehrzahl der Black Jack-Spiele von Evolution Gaming können die Spieler auch Side-Bets tätogen.

Nachdem die einzelnen Spieler ihre jeweiligen Hände gespielt haben, dreht der Geber seine verdeckte Karte um, um zu sehen, ob er die Hände der Spieler schlagen kann. Wenn Sie die Runde gewinnen, wird der Gewinn direkt auf Ihr Konto eingezahlt!

Wählen Sie Ihr bevorzugtes Live Black Jack-Spiel

Im JackpotCity Casino gibt es eine Reihe von Black Jack-Varianten, aus denen Sie wählen können. Evolution Gaming bietet verschiedene Black Jack-Versionen an, darunter Spiele mit niedrigen und hohen Limits, sowie Black Jack Party. Bei dieser Variante geht es um die Unterhaltung und die Einsätze sind niedrig.

Einige der Spiele bieten eine Hintergrund- und eine Vorentscheidungsfunktion an, bei denen Sie entscheiden können, das Spiel zu verlassen oder im Spiel zu bleiben, nachdem der erste Spieler am Tisch eine Entscheidung getroffen hat.

Unabhängig davon, welche Art von Black Jack oder welche Spielweise Sie bevorzugen, JackpotCity bietet Ihnen atemberaubende Spiele mit Live-Gebern!

X
Loading...
X
Loading...

Download
Instant Play
Mobile Casino

The Best of Live Blackjack

Of all the casino card games found online, Blackjack is one of the most popular. Not only is the game fun to play and easy to learn, it is also one of the few games where playing the right strategy can actually reduce the house edge!

There is a good reason why casino pros play Blackjack as it offers the lowest house edge of any casino game at the casino. While the electronic versions of Blackjack is certainly a good place to start, for anyone wanting a more authentic experience, JackpotCity offers live Blackjack, the online game that connects players to live casino dealers!

What is Live Dealer Blackjack?

Unlike the electronic version, live dealer Blackjack uses real dealers to conduct the game on real tables with real cards. Players can even converse with the dealers as well as the other players around the table via the chat function built into the casino software.

Live dealer Blackjack perfectly blends the convenience of the online game with the realistic feel of the real thing. Evolution Gaming powers the live dealer version of Blackjack at JackpotCity Casino.

As the undisputed leaders in the live dealer casino industry, Evolution Gaming offer the highest quality games with dealers that have been specifically trained to interact with an online audience.

How Live Dealer Blackjack Works

With live dealer Blackjack, the game will display a live camera feed of a dealer in one of the casino studios. The dealer stands behind a Blackjack table with up to seven virtual seats open at the front of the table. As with a real casino, you must log in and take an available seat. The camera will display a full view of the dealer as well as the table and the cards. During the game, a separate camera will show a close-up image of the hands that are being dealt.

Placing Your Bet

A game of live dealer Blackjack starts with each player placing his or her bet. This can be done by clicking on the virtual chips at the bottom of the screen and placing them on the designated betting area in front of your seat.

A pop-up window is used as a chat facility where players can type messages to the dealer as well as the other players around the table. The dealer can respond to questions and comments by talking directly into the camera. Each player around the table takes a turn placing their bets.

Once all the bets have been placed, the dealer will deal each player two cards and herself/himself two cards with one card facing up. Live dealer Blackjack is played in exactly the same way as the classic land-based version.

The aim is to beat the dealer’s hand by creating the highest hand possible close to 21 points without going over 21. Once the first deal has been made, each player will get a turn to hit, stick, split or double down depending on what hand they were dealt. In most Evolution Gaming Blackjack games, players can also place side bets on pairs.

After each player has gone through their respective deals, the dealer will flip over his or her down facing card and see if he or she can beat the player’s hand. If you are a winner, your payout will be paid straight into your account!

Choose Your Favourite Live Blackjack Game

At JackpotCity casino, there are a number of Blackjack variants that you can choose from. Evolution Gaming offers a number of different Blackjack varieties, including low and high limit games, and Blackjack Party, where the aim is to have fun and bet with low stakes.

Some of the games offer a bet behind feature as well as a pre-decision feature where you can decide to hit or stick as soon as the first player at the table has made their decision.

No matter what style of Blackjack you prefer, or how you like to play, JackpotCity has a live dealer game that will blow you away!

X
Loading...
X
Loading...