Download
Sofort spielen

JackpotCity bietet das beste Live-Baccarat

Baccarat ist eines der Casinospiele, die auf die längste und ereignisreichste Geschichte zurückblicken können. Das Spiel tauchte zuerst vor Hunderten von Jahren in den Häusern italienischer Adliger auf und gelangt von dort zur französischen Aristokratie. So exklusiv ist das Spiel heute glücklicherweise nicht mehr – aber immer noch genau so raffiniert.

Die besten Online- und Mobilversionen von Baccarat finden Sie natürlich bei uns in JackpotCity. Und wenn Ihnen der Sinn nach einer etwas größeren Herausforderung steht, genießen Sie die besten Elemente eines Online- und eines realen Casinos mit unseren Baccarat-Spielen mit echtem Dealer!

Wie funktioniert Live-Baccarat?

Mit unseren Live-Dealer-Spielen ohne Animationen und Zufallszahlen erleben Sie echte Action mit echten, professionellen Gebern, die echtes Casino-Equipment verwenden. Ein HD-Videostream sendet die Action dann an jeden Ort, an dem Sie sich befinden.

Die Spiele selbst unterliegen den gleichen Regeln – wenn Sie also mit dem herkömmlichen Online-Baccarat-Spiel in JackpotCity vertraut sind, können Sie auch an unseren Live-Baccaratspielen teilnehmen. Der Spielort ist etwas anders und erfordert etwas Eingewöhnung, dies dauert aber gewöhnlich nicht lange.

Alles geschieht vor Ihren Augen in Echtzeit, das Erlebnis ist daher so real, wie dies online überhaupt möglich ist. Dazu kommen unsere hervorragenden Boni und unser einmaliger Service, so dass Sie bei sich zu Hause optimalen Spielkomfort genießen können. Besser kann es wirklich nicht sein!

Was ist das Besondere an unseren Live-Roulettespielen?

Nun, es kann doch natürlich noch besser werden – wenn Sie bei uns spielen! Unsere Live-Dealer-Spiele werden sämtlich von Evolution Gaming unterstützt – dieser Entwickler ist der anerkannte Weltmarktführer in der Live-Casinosoftware. Daher bekommen Sie bei unseren Live-Baccaratspielen stets:

Faszinierende Live-Roulette-Features

Dies sind die allgemeinen Vorteile, die alle unsere Live-Dealer-Spiele bieten – dazu hat aber jedes davon noch spezifische Extras, die das Spielerlebnis noch weiter verbessern. Wenn Sie bei uns Live-Dealer-Baccarat spielen, dann sind diese:

Der Baccarat Squeeze

Das i-Tüpfelchen ist, dass Evolution Gaming Ihnen ermöglicht, den berühmten „Baccarat Squeeze“ zu beobachten oder sogar selbst durchzuführen. Dieser faszinierende Augenblick ist für viele Spieler der Höhepunkt des ganzen Spiels, und wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen dieses Ergebnis auch online ermöglichen können!

Der Geber drückt den Kartenstapel, um die nächste Karte aufzudecken – Sie können dies aber auch selbst tun. Dies wird durch sehr intelligente Animationen und einen besonderen Tisch ermöglicht, der die Karten durch Glas-Inlays zeigt, wodurch sie im richtigen Moment klar angezeigt werden.

Kann ein Online-Baccarat-Spiel noch aufregender sein? Unserer Meinung nach nicht! Spielen Sie unsere Live-Baccarat-Spiele, und Sie werden bald verstehen, warum.

X
Loading...
X
Loading...

Download
Instant Play
Mobile Casino

JackpotCity Brings You the Best Live Baccarat

Baccarat is among the casino games with the oldest and proudest history. First played in the houses of Italian aristocrats hundreds of years ago, it then spread to the French nobility. Luckily, it is much less exclusive these days, though no less sophisticated.

The best online and mobile versions of Baccarat are, of course, to be enjoyed with us at JackpotCity. But when you want a little more of a challenge, you can enjoy the best elements of online and land-based casinos with our live dealer Baccarat games!

How Does Live Baccarat Work?

With our live dealer games, instead of animations and Random Number Generation, the action is actually created with live, professional dealers using real casino equipment. A high-definition video stream then sends the action to wherever you are.

The games themselves are played with the same rules, so if you know how to play conventional online Baccarat at JackpotCity you know how to play our live Baccarat games. The pace is a little different and can take some getting used to, but you should adjust very quickly.

You can watch everything happen in real time, so it’s as close to a real-life casino as you can get online. Plus, you still get to enjoy our great bonuses and service, and you can play from the comfort of your own home. It really doesn’t get much better!

What Makes Our Live Baccarat Games Special?

Actually, it does get better – if you’re playing with us, of course! Our live dealer games are all powered by Evolution Gaming, and the developer is the recognised world leader in the live casino software field. That means that every time you play our live Baccarat games you get:

Amazing Live Baccarat Features

These are the general perks that all our live dealer games offer, but they each have a host of game-specific extra features that make them even better to play. When you play live dealer Baccarat with us, these are as follows:

You can also see the bets that other players make, to give you a better understanding of the game and think about different strategy options to try

The Baccarat Squeeze

For the final impressive touch, Evolution Gaming has even made it possible for you to watch or even perform the famous Baccarat Squeeze. This exciting moment is the highlight of the entire game for many players, and we couldn’t be happier to present you with a chance to experience it online!

The dealer will squeeze the deck of cards to reveal the next one, or you can choose to do it yourself. This is achieved with clever animations and a special table that shows the cards through glass inlays, revealing them clearly at the right moment.

Can it get more exciting than this when you’re playing Baccarat online? We think not! Play our live Baccarat games and you’ll soon be agreeing with us.

X
Loading...
X
Loading...