Download
Sofort spielen

Genießen Sie knisternde Spannung mit Android Roulette

Warum sollten Sie mit uns bei JackpotCity Android Roulette spielen? Eine bessere Frage wäre wohl die, warum Sie dies nicht tun sollten!

Wie alle unsere Android-Casinospiele ohne reale Geber wurde auch Android Roulette von Microgaming entwickelt. Dieses in der Casino-Softwarebranche legendäre Unternehmen macht seinem Namen hier wirklich alle Ehre. Die Spiele wurden für die kleineren Bildschirme von Smartphones und Tablets optimiert, und durch die überlegenen Fähigkeiten des Android-Betriebssystems und moderner Mobilgeräte können die Spiele dort perfekt dargestellt und gespielt werden.

Sie können Ihre Android Roulettespiele kostenlos herunterladen und installieren oder direkt über Ihren bevorzugten Webbrowser spielen. Wenn Sie sich für die Download-Option entscheiden, können Sie damit unsere funktionsreichen Meisterwerke optimal nutzen – aber beide Optionen garantieren ungetrübten Spielspaß. Und natürlich erhalten Sie stets den gleichen hochwertigen Service sowie die gleichen Boni und Auszahlungen, die Sie auch in unserem Online-Casino erwarten. Wählen Sie einfach die Option, die für Sie am besten funktioniert.

Android Roulette für Anfänger

Unsere Android Roulette-Spiele sind ihren Online-Gegenstücken sehr ähnlich und unterliegen denselben Regeln. Das virtuelle Rad wird gedreht, und Sie müssen auf die Zahlen setzen, auf denen die Kugel zu liegen kommt. Das Rad besteht aus abwechselnd roten und schwarzen und von 1 bis 36 (aber nicht in dieser Reihenfolge) nummerierten Feldern. Dazu kommt ein grünes Feld für die 0, und in amerikanischen Versionen ein zweites Feld mit der Zahl 00. Das Ergebnis wird, in vollkommen fairer Weise, durch einen ausgeklügelten Zufallszahlengenerator bestimmt.

Durch sein einfaches Design ist das Roulette-Spiel ideal für Mobilgeräte geeignet, und wenn Sie besonders beschäftigt sind, können Sie das Drehen des Rades einfach überspringen, um mehr Spiele spielen zu können. Auch die Tatsache, dass Sie Ihre Android Roulette-Spiele überall mit hinnehmen können, passt sehr gut zu einem arbeitsreichen Lebensstil, und die Möglichkeit für schnellere Spielvarianten unterstreicht dies noch weiter.

Setzen und Gewinnen mit Android Roulette

Wie bei jedem Roulette-Spiel gilt auch hier, dass spezifischere Einsätze Ihre möglichen Gewinne erhöhen. Wenn Sie auf die genaue Zahl setzen, auf der die Kugel zu liegen kommt, geben Sie dem Haus einen großen Vorteil, der sich natürlich verringert, wenn Sie auf ganze Bereiche von Zahlen setzen.

Ihre Chancen auf eine Auszahlung sind bei so genannten „äußeren“ Einsätzen am höchsten – diese heißen so, weil sie sich auf der Außenseite des Roulettetischs befinden. Dort besteht eine beinahe fünfzigprozentige Auszahlungschance, da Sie dabei auf eines von zwei möglichen Ergebnissen setzen. Dazu gehören Einsätze auf die ersten oder die letzten 18 Zahlen, auf gerade oder ungerade Zahlen oder auf Rot oder Schwarz. Dies sind die besten Optionen für Anfänger, besonders, da sie auf einer sehr soliden Strategietheorie beruhen.

Entwicklung von Strategien für Android Roulette

Je mehr Sie bei uns Android Roulette spielen, umso besser werden Sie darin – und wenn Sie auf Ihrem Mobilgerät spielen, können Sie immer und überall üben. Es ist auch hilfreich, dass Sie sowohl kostenlos, als auch um echtes Geld spielen können – so können Sie Ihre Fertigkeiten verfeinern, bevor Sie sich an reale Einsätze wagen.

Es gibt drei Strategien, die wir Ihnen für die äußeren Einsätze (mit 1:1-Auszahlung) bei unseren Android Roulette-Spielen empfehlen: Alle basieren auf der Erhöhung Ihrer Einsätze, wenn Sie verlieren, und auf ihrer Reduzierung, wenn Sie gewinnen. Dies mag paradox wirken, wenn Sie jedoch genug Zeit, Geld und Geduld haben und dies durchhalten, werden Sie schließlich Ihre Verluste ausgleichen und einen kleinen Gewinn erzielen.

Sie können für die Erhöhung und Reduzierung Ihrer Einsätze beim Android Roulette das D'Alembert-, das Martingale- oder das Fibonacci-Verfahren verwenden. Beim D'Alembert-Verfahren wählen Sie einfach einen Ausgangspunkt für Ihre Einsätze und eine Schrittweite für die Erhöhung oder Verringerung, wenn Sie verlieren oder gewinnen. Die basiert auf der Erkenntnis des Mathematikers D'Alembert, die besagt, dass bei zwei möglichen Ergebnissen eines sich wiederholenden Ereignisses beide mit einer Häufigkeit von etwa 50 % eintreten.

Bei der Fibonacci-Methode gehen Sie bei einem Verlust zur nächsten Zahl der Fibonacci-Reihe weiter und bei einem Gewinn zu 0 zurück. Diese Folge ist dadurch gekennzeichnet, dass jede Zahl die Summe der beiden vorausgehenden Zahlen ist: 0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21 und so weiter. Bei der Martingale-Methode schließlich verdoppeln Sie Ihren Einsatz, wenn Sie verlieren und halbieren ihn, wenn Sie gewinnen.

Spielen Sie Android Roulette auf Ihre Weise

Probieren Sie die verschiedenen Methoden aus, um herauszufinden, welche für Sie am besten funktioniert, und spielen Sie dann nach dieser bevorzugten Methode, wenn es um echtes Geld geht – oder gehen Sie ganz anders vor. Je früher Sie beginnen, umso früher beginnen der Spaß und möglicherweise Ihre nächste Glückssträhne. Wenn nicht jetzt, wann dann? Legen Sie mit Android Roulette los, und genießen Sie ein hervorragendes Unterhaltungsprodukt auf Ihrem Mobilgerät.

X
Loading...
X
Loading...

Download
Instant Play
Mobile Casino

Enjoy the Thrill of Android Roulette

So why would you play Android Roulette with us at JackpotCity? A better question might be, why wouldn’t you play Android Roulette with us!

Like all of our non-live dealer Android casino games, Android Roulette was developed by Microgaming. This legend in the casino software industry certainly lives up to its name here. The games have been optimised for the smaller screens of smartphones and tablets, and thanks to the superb capabilities of the Android operating system and modern mobile devices the game quality is shown off to perfection.

You can choose to download and install our Android Roulette games for free, or to spin the wheel directly through your favourite web browser. If you choose the download option you’ll get the best from our feature-rich masterpieces, but either way you are in for a great time. And, of course, you get all the same quality, service, bonuses and handsome payouts that you do when you play at our online casino. It’s all about what works best for you.

Android Roulette for Beginners

Our Android Roulette games are very similar to their online counterparts, and have the same rules. The virtual wheel is spun, and you need to bet on where the virtual ball will end up when it comes to rest. The wheel is divided into panels coloured alternately in red and black, and numbered (though not in order) from 1 to 36. There is also a green panel numbered 0, and a second one numbered 00 in American versions of the game. The result of where the ball lands is created, completely fairly, using a sophisticated Random Number Generator.

The simple design of a Roulette game makes it a great fit for mobile devices, and if you are especially busy you can always skip the wheel spin to save time and fit more games in. Being able to take your games with you wherever you go already makes our Android Roulette games fit in well with your busy schedule, and being able to play them faster makes this even truer.

Bet to Win with Android Roulette

As in any game of Roulette, the more specific your wager is the higher your odds and your potential payout. Betting on exactly where the ball will land has a huge house edge, and then as you wager on greater ranges of numbers the house edge lowers.

Your best chance of a payout is with the so-called outside bets, which have this name because you find them on the outside of the Roulette table. These have an almost 50-50 chance of paying out, because you are betting on 1 of 2 outcomes. Outside wagers include First 18/Second 18 Bets, Odd/Even Bets and Red/Black Bets. They’re the best ones to start with as a beginner, especially because they have the most solid strategy theory behind them.

Developing Strategies for Android Roulette

The more you play Android Roulette with us the better you will get at it, and having it on your handset will give you plenty of time to practise. It’s also helpful that you can play for free as well as real money, so you can refine your skills before you try them out for real money.

There are 3 strategies that we recommend you try with the even-money, Outside Bets in our Android Roulette games. They are all based on increasing your wager when you lose and decreasing it when you win. This can feel very counter-intuitive, but if you have enough time, money and patience to stick with this you will eventually recoup your losses and make a small win.

You can use the D’Alembert, Martingale or Fibonacci method of increasing and decreasing your stake in Android Roulette. With the D’Alembert method, you simply pick a starting point to bet from and a unit by which to go up or down when you lose or win. This is based on the mathematician D’Alembert’s assertion that when there are 2 possible outcomes in a repeated event, they each occur roughly 50% of the time.

The Fibonacci method involves going to the next number in the Fibonacci Sequence when you lose, and returning to 0 when you win. This sequence is such that every number is the sum of the 2 numbers that preceded it, so it goes: 0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21 and so on. Finally, the Martingale method requires you to double your bet if you lose and halve it if you win.

Play Android Roulette Your Way

Try out the different methods and see what works for you, and then play your favourite – or do something completely different – for real money. The sooner you start, the sooner you can be having fun and winning big. There’s no time like the present, after all! Give Android Roulette a go and enjoy a premium entertainment experience in the palm of your hand.

X
Loading...
X
Loading...