Download
Sofort spielen

Spielen Sie Android Black Jack mit JackpotCity

Black Jack ist möglicherweise das beliebteste und am häufigsten gespielte Casino-Kartenspiel der Welt. Natürlich konnten wir unseren Android-Spielern nicht die Chance vorenthalten, dieses Spiel auch unterwegs zu genießen!

Die von uns angebotenen Android Black Jack-Spiele wurden von dem bekannten Team von Microgaming entwickelt, und sobald Sie die Spiele kennengelernt haben, werden Sie verstehen, warum dieser Entwickler mit so vielen Preisen ausgezeichnet wurde.

Wie alle unsere Android-Spiele wurde auch Android Black Jack für dieses Betriebssystem optimiert. Dies garantiert Ihnen jedes Mal nahtlose und immersive Unterhaltung sowie die beispiellose Sicherheit, den Service und die Boni, die Sie bei JackpotCity bereits gewohnt sind.

Verschiedene Varianten von Black Jack

Mit das Beste am Black Jack-Spiel ist, dass es so viele Varianten davon gibt. Bei einem derart beliebten Spiel überrascht es nicht, dass Fans über die Jahre hinweg ihre eigenen Variationen entwickelt haben. Diese unterscheiden sich voneinander in Nuancen, und echte Kenner lieben diese feinen Unterschiede.

Wir bieten wirklich hervorragende Android Black Jack-Spiele, darunter Classic Black Jack Gold, Atlantic City Black Jack Gold und Vegas Downtown Black Jack Gold. Die Gold-Spieleserie von Microgaming ist eine Serie neu gestalteter Casinospiele, die sich wirklich durchgesetzt haben. Diese enthalten alle Features, durch die diese Spiele so beliebt wurden, dazu aber auch viele Extras, die sie zu wirklich einzigartigen Online-Casinospielen machen.

Classic Black Jack

Beginnen Sie mit der klassischen Version des Spiels, und wenn Sie damit vertraut sind, sollten Sie die anderen Varianten ausprobieren. Das Ziel des Spiels ist dabei immer gleich: Sie benötigen ein Blatt mit 21 Augen, oder eines, das diesem Wert so nahe wie möglich kommt.

Gleichzeitig müssen Sie das Blatt des Gebers schlagen, wobei Ihr Blatt natürlich niemals mehr als 21 Augen haben darf. Am Anfang tätigen Sie Ihren Einsatz und erhalten zwei Karten. Wenn Sie diese zwei Karten und die aufgedeckte Karte des Gebers gesehen haben, können Sie entscheiden, wie es weiter geht – dabei ermöglichen Ihnen verschiedene Versionen, verschiedene Entscheidungen mit unterschiedlicher Häufigkeit pro Runde zu treffen.

Hit oder Stand unterwegs

Die häufigsten Manöver sind „Stand“, wenn Sie mit Ihrem Blatt zufrieden sind, „Double Down“ mit einer zusätzlichen Karte und der Verdopplung Ihres Einsatzes, „Hit“, wobei Sie nur eine weitere Karte nehmen, oder „Split“. Dabei wird ein Paar gleichwertiger Karten auf zwei neue Blätter verteilt, und jedes neue Blatt erhält eine zusätzliche Karte.

Die Regeln dafür, wann ein Geber sich für „Stand“ oder „Hit“ entscheiden muss, variieren von Spiel zu Spiel. Die Atlantic City Black Jack-Regeln verlangen, dass die Geber einen „Peek für Black Jack“ durchführen. Dies bedeutet, dass er dann, wenn seine erste Karte ein Ass ist, die zweite ansieht, um zu sehen, ob sie Black Jack ergibt. Auf diese Weise setzen Sie nicht und verlieren Ihr Geld. Die Spieler können bis zu dreimal pro Runde „Split“ wählen, mit Assen jedoch nur einmal. Vegas Downtown Black Jack arbeitet mit ähnlichen Regeln, verwendet aber zwei Kartenspiele anstelle von acht. Alles hängt davon ab, welche Herausforderung Sie annehmen möchten.

Spielen Sie Android Black Jack kostenlos oder um echtes Geld

Viele unserer Casinospiele können Sie kostenlos spielen, ohne eine Einzahlung vorzunehmen, aber natürlich stets auch um echtes Geld. Qualität und Spielverlauf sind exakt identisch, und kostenlose Spiele bieten hervorragende Möglichkeiten zum Üben. Dies ist immer nützlich, aber besonders beim Black Jack, einem Spiel, bei dem eine gute Strategie sehr wichtig ist und nur über einen längeren Zeitraum hinweg erworben werden kann.

Nutzen Sie die kostenlosen Spiele und die besonderen Features, die alle Spiele der Gold-Serie von Microgaming bieten. Dazu gehören anpassbare Geschwindigkeiten, Lautstärken und andere ähnliche Features, In-Game-Anleitungen und vieles mehr. Während Sie üben, verbessern Sie Ihr Selbstvertrauen und Ihre Fähigkeiten. Sie verstehen das Spiel immer besser, haben zunehmend mehr Spaß und werden schließlich auch höhere Gewinne erzielen.

Spielen Sie Android Black Jack bei JackpotCity, und erfahren Sie, warum dieses Kartenspiel so außergewöhnlich beliebt ist!

Download
Instant Play
Mobile Casino

Play Android Blackjack with JackpotCity

Blackjack is probably the most beloved and most frequently-played casino card game in the world. We knew we couldn’t deny our Android users the chance to enjoy it while on the go, and we haven’t!

The Android Blackjack games that we offer are developed by the renowned Microgaming team, and as soon as you’ve spent some time playing them you’ll see why this developer has won so many awards.

As with all of our Android games, Android Blackjack has been optimised to play on this operating system. You’ll enjoy smooth, immersive entertainment every time, along with the great security, service and bonuses that you have come to know and love us for at JackpotCity.

Different Varieties of Blackjack

One of the best things about Blackjack is how many versions of the game there are. As something that is so popular, it’s not surprising that fans developed their own variations over the years. They’re all subtly different, and true connoisseurs enjoy exploring and appreciating their nuances.

We offer truly superb Android Blackjack games, including Classic Blackjack Gold, Atlantic City Blackjack Gold and Vegas Downtown Blackjack Gold. The Gold Series of games by Microgaming is a set of reimagined casino games, that have really stood the test of time. They retain all the great aspects that made them such favourites in the first place, and come loaded with extras that make them premium online casino entertainments.

Classic Blackjack Gaming

Get going with the classic version of the game, and when you’re familiar with that you can try the rest out. The aim of the games is always the same; you need to try and get a hand total of 21, or as close to that as possible.

At the same time, you need to beat the dealer hand and your hand total must not go above 21. To start, you place your bets and are then dealt 2 cards. After you have seen your 2 cards and the dealer hand’s single face-up card, you can decide what to do, with different versions of the game allowing you to make different moves a certain amount of times per round.

Hit or Stand On the Go

The most common moves are to Stand when you are happy with your hand, Double Down and get another card as you double your bet, Hit and simply get another card, or Split. This involves splitting a Pair of same-rank cards into 2 new hands, and getting dealt a new card to each new hand.

The rules on when a dealer hand has to Stand or Hit differ from game to game. Atlantic City Blackjack rules also say that the dealer Peeks for Blackjack, meaning that if the first dealer card is an Ace the second is checked to see if it will create Blackjack. This way, you don’t bet and then lose more money. Players can Split up to 3 times per round, but only once with Aces. Vegas Downtown Blackjack works with very similar rules, but uses 2 decks instead of 8. It all depends how much of a challenge you are in the mood for.

Play Android Blackjack for Free or Real Money

You can play a lot of our casino games for free, without making a deposit, as well as in a real-money mode. The quality and gameplay are exactly the same, and playing like this is a great way to practice. This is always useful, but with something like Blackjack where strategy is so important and takes time to develop, it is especially so.

Take advantage of the free games and the special features that all Microgaming’s Gold Series games offer. These include customisable speed, volume, sound effects and other experiential features, in-game guides and much more. As you practice, you’ll gain in confidence and skill. You will understand more, enjoy yourself more and ultimately win a lot more too.

Give Android Blackjack a go at JackpotCity and find out why this card comparing game is such a huge hit!