Download
Sofort spielen

Gewinnen Sie mit dem Live-Roulette in JackpotCity

Sie werden die Roulettespiele, die wir bei JackpotCity anbieten, ganz einfach lieben – und wir haben viele davon. Wenn Sie sich aber einer echten Herausforderung stellen wollen, dann gibt es nichts Besseres als Live-Roulette. Wie alle unsere Live-Dealer-Spiele basiert auch dies auf den unglaublichen Fähigkeiten von Evolution Gaming.

Wie Live-Dealer-Spiele funktionieren

Live-Dealer-Spiele werden von echten Menschen mit echter Casino-Ausrüstung in Echtzeit geleitet. Die gesamte Action gelangt per HD-Videofeed auf Ihr Gerät – Sie brauchen nicht mehr als eine schnelle und stabile Internetverbindung.

Sie sehen alles, während es geschieht und bekommen so das Gefühl, wirklich dabei zu sein – mehr als dies bei anderen Casinospielen online möglich ist. Diese Spiele definieren wirklich ein völlig neues Niveau interaktiver Online-Casino-Unterhaltung.

Warum Evolution Gaming unschlagbar ist

Evolution Gaming ist weltweit als Innovator und eines der absolut führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Live-Casino-Software anerkannt. Wir haben uns für diesen Lieferanten wegen dessen sorgfältiger Aufmerksamkeit für alle Details, der spezifischen Extras in jeder Version und des allgemein sehr hohen Niveaus seiner Spiele entschieden.

Egal, welches unserer Live-Dealer-Spiele Sie spielen, Sie interagieren stets mit einem erfahrenen Croupier, der mit Ihnen spricht und Ihnen Tipps gibt. Darüber hinaus sind alle Dealer charmant, sprechen mit Ihnen in der Sprache Ihrer Wahl und arbeiten in einer eleganten Umgebung, so dass Sie sich bei jedem Spiel als Mitglied einer privilegierten und exklusiven Elite fühlen können.

Apropos Elite: Sie haben die Auswahl zwischen zahlreichen Einsatzmöglichkeiten und können an Tischen mit normalen oder an solchen mit hohen Einsätzen spielen. Hier finden Sie immer ein Spiel, das zu Ihrem Geldbeutel passt. Sie können auch viele der Spieleinstellungen an Ihre Wünsche und Bedürfnisse anpassen.

Spezielle Features des Live-Roulette-Spiels

Neben all den Dingen, die für ein wirklich faszinierendes Live-Casino-Erlebnis sorgen, hat Evolution Gaming den Roulettespielen noch viele ganz besondere Extras hinzugefügt. So können Sie etwa verschiedene Blickwinkel auf das Spiel wählen, je nachdem, welche Perspektive für Sie die angenehmste und realistischste ist. Wenn Sie Ihr Verständnis des Spiels vertiefen möchten, finden Sie hier auch eine hervorragende Anleitung für das Roulettespiel.

Sie können sich auch mit Ihren Mitspielern und anderen Enthusiasten unterhalten und die häufig oder selten fallenden Zahlen, den Spielverlauf und andere statistische Daten sehen. Um schneller Ihre Einsätze tätigen und somit das Spiel beschleunigen zu können, sehen Sie Ihre Top-15-Einsätze auf einer schnell zugänglichen Tabelle. So haben Sie noch mehr Möglichkeiten für noch mehr Spaß – und für noch mehr Gewinne.

Unsere Auswahl von Live-Roulettespielen

Ein weiterer Grund dafür, dass die Live-Roulettespiele bei JackpotCity einfach konkurrenzlos sind, ist ihre einmalige Vielfalt. Beginnen Sie mit dem klassischen European Roulette, und gehen Sie dann zum French Roulette über, um die „La Partage“-Regel für sich zu nutzen. Allein die französischen Namen für einige der Einsatzmöglichkeiten sorgen ein wenig pariser Atmosphäre!

Und im Immersive Roulette sorgen Zeitlupenwiederholungen und noch mehr Kameraperspektiven als üblich für ein noch realistischeres Spielerlebnis. Probieren Sie diese sehr intensive Variante aus, wenn Sie sich sehr gut mit dem Spiel vertraut gemacht haben und gut verfolgen können, was vor sich geht. Aufgrund der Interaktionsmöglichkeiten mit den Spielern wurde dieses Spiel mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

Ihnen steht der Sinn nach etwas ganz Anderem und einer größeren Herausforderung? Mit Mini Live Roulette erhalten Sie mehrere European Roulettespiele auf einmal, alle auf Ihrem Bildschirm. Oder probieren Sie Double Ball Roulette aus, mit speziellen Einsatzmöglichkeiten und zwei Kugeln gleichzeitig und konsequenterweise zwei Ergebnissen.

Probieren Sie alle Spiele aus, um zu wissen, welche Sie künftig spielen möchten, je nachdem, in welcher Roulette-Stimmung Sie gerade sind! Im JackpotCity Casino erleben Sie echte Spannung bei jeder Drehung des Rouletterades, und Sie werden immer wiederkommen wollen!

X
Loading...
X
Loading...

Download
Instant Play
Mobile Casino

Spin to Win with JackpotCity’s Live Roulette

You will love all of the Roulette games that we offer at JackpotCity, and there are plenty, but when you want to give yourself a bit more of a challenge there is nothing better than live Roulette. Like all of our live dealer games, it is powered by the truly incomparable Evolution Gaming.

How Live Dealer Games Work

Live dealer games use real people to operate real casino equipment, in real time. All the action is streamed to your device using a high-definition video feed, so all you need is a solid Internet connection.

You’re watching it unfold as it happens, so it feels more immersive than even the best non-live casino games can when you’re playing online. These games really are the next level in online casino immersion and entertainment.

Why Evolution Gaming is Best

Evolution Gaming is recognised around the world as an innovator and one of the very best in the field of live casino software. We chose them to supply our live casino games because of their meticulous attention to detail, special game-specific extras in every release, and general high standards in game delivery.

Whichever of our live dealer games you are enjoying, you’ll get to interact with an expert dealer who will banter with you and offer advice. They’re also all gorgeous, will speak to you in your language of choice and operate from sumptuous settings that will make you feel like a glamourous high roller every time you play.

Speaking of high rollers, you can choose from a wide range of betting stakes and play at normal or high-roller tables. You’ll always find a game to suit your pocket. You can also customise a lot of the game settings, to make sure you maximise your enjoyment.

Live Roulette Special Features

Aside from all the general things that make our live casino games so wonderful, Evolution Gaming has added a lot of specific extras to the Roulette games. First of all, you can choose to view the game from different angles, depending on what feel most comfortable and realistic to you. For those who are interested in developing their understanding more, there is a great in-game guide to Roulette.

You can also choose to chat to your fellow Roulette players and enthusiasts, and to see the hot and cold numbers, game history and other statistics. For speedier betting so that the game moves faster, your top 15 bets are listed in a quick-access tab. You’ll have more opportunity to enjoy yourself, and to win.

Our Live Roulette Selection

The other truly fantastic thing about the live Roulette games at JackpotCity, is how many there are to choose from. Start with the classic European game, and then play French Roulette to take advantage of the La Partage Rule. French names for some of the wagers will make you feel a little more Parisian too!

With slow-motion replay and even more camera angles than usual, Immersive Roulette will engage you even more. Try this one when you are really familiar with the game and can follow what is going on, because it can be quite intense. It’s level of interaction with players has earned it several rewards.

Feel like something different and even more of a challenge? Mini Live Roulette brings you more European games at once, all fitted onto your screen. Or try Double Ball Roulette, with special wagers and 2 balls thrown onto the wheel to produce 2 results.

Try them all out, so you know which ones to play in the future to suit any Roulette mood you find yourself in! JackpotCity Casino will keep you enthralled with every spin of the live Roulette wheel, and you’ll always want to keep coming back for more!

X
X