Download
Sofort spielen

Entdecken Sie das Live-Casino von JackpotCity

Im JackpotCity Casino geht es uns darum, Ihnen das bestmögliche Casinoerlebnis zu verschaffen, ob Sie online oder auf Ihrem Mobilgerät spielen.

Zwar bietet das Online-Spiel von Casinospielen zahlreiche Vorteile, aber alle, die jemals in einem realen Casino waren, wissen, dass es einige Dinge gibt, die sich in elektronischer Form nicht imitieren lassen. Das Gefühl, eine echte Lobby zu betreten, sich an den Black Jack-Tisch zu setzen, mit dem Geber zu sprechen und die Action am Tisch zu beobachten, machen einen Casinobesuch zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Die gute Nachricht ist, dass Casino-Fans mit dem Live-Casino von JackpotCity das Beste beider Welten genießen können!

Das beste beider Welten

Anders als gewöhnliche elektronische Casinospiele werden Live-Dealer-Casinospiele von echten Gebern geleitet, die echte Karten, Tische und Rouletteräder verwenden.

Mit der Hilfe von Video-Streaming-Technologie können Spieler an Karten- und Tischspielen teilnehmen und dabei die ganze Aufregung, das ganze Drama und die Interaktionen erleben, die sie auch in einem realen Casino erwarten würden.

Bei einem Live-Dealer-Spiel werden alle Spielergebnisse live erzielt, ohne dass ein Zufallszahlengenerator zum Einsatz kommt. Das Live-Casino von JackpotCity bringt Ihnen das Beste beider Welten – die Bequemlichkeit eines elektronischen Casinos und das knisternde Feeling eines echten Casinos.

Wie Live-Dealer-Spiele funktionieren

Alle Live-Dealer-Spiele von JackpotCity werden von der Software von Evolution Gaming unterstützt. Evolution Gaming verfügt über dedizierte Casino-Studios an Orten, an denen alle Geber professionell zur Interaktion mit einem Online-Publikum ausgebildet sind. Jedes Casino-Spiel bietet mehrere Kamerawinkel, je nach der Art des Spiels, mit einem oder mehreren Plätzen an jedem Tisch.

Wie in einem realen Casino melden sich die Spieler an und setzen sich an einen der verfügbaren Tische in dem Casino.

Moderne Geber-Software

Die Live-Dealer-Casino-Software bietet den Spielern einen HD-Videofeed des Dealers und des Tisches bzw. des Rouletterades. Die Software integriert die virtuelle Einsatzsoftware in den Live-Videofeed, so dass die Spieler einfach Einsätze tätigen können, indem sie auf die virtuellen Chips klicken und diese auf dem Bildschirm auf die designierten Felder schieben.

Zu der Software gehört auch ein Pop-up-Fenster, in dem die Spieler Nachrichten eingeben und mit dem Geber oder mit anderen Spielern am Tisch chatten können. Der Geber kann diese Nachrichten auf einem Bildschirm sehen und über den Videofeed den Spielen antworten.

Realistische Casino-Action

Alle im Live-Casino von JackpotCity verfügbaren Karten- und Tischspiele werden exakt so gespielt, wie ihre Gegenstücke in der realen Welt. Ob Sie Roulette, Black Jack oder Casino Hold'em Poker spielen: Regeln und Ablauf der Spiele imitieren die reale Version so genau wie möglich.

Bei manchen Spielen, etwa beim Roulette, zeigt eine kleine Uhr die Zeit an, die den Spielern noch für das Tätigen ihrer Einsätze verbleibt, bevor die Runde beginnt. Sobald alle Einsätze getätigt wurden, geben die Dealer die Karten aus oder drehen das Rouletterad.

Live-Dealer-Casinospiele der Spitzenklasse

Evolution Gaming bietet eine fantastische Auswahl von Karten- und Tischspielen für jeden Spieler. Zur Grundauswahl gehören:

Für jedes Spiel gibt es zahlreiche Varianten sowie Tische mit hohen und solche mit niedrigen Einsätzen. Beim Roulette haben die Spieler zum Beispiel die Auswahl unter klassischem European Roulette, French Roulette, Double Ball Roulette, Mini Roulette, Dual Play Roulette und Speed Roulette. Beim Black Jack können Sie klassisches Black Jack spielen oder an einem Spiel teilnehmen, bei dem zwei Geber das Spiel mit niedrigerem Einsatzlimit – aber doppeltem Spaß – leiten!

Sie können sich auch für außergewöhnliche Live-Baccarat-Spiele entscheiden und sogar den berühmten Baccarat Squeeze selbst erleben!

Melden Sie sich für ein faszinierendes Live-Dealer-Casino-Erlebnis bei JackpotCity an, und genießen Sie ein unglaublich realistisches Casino-Erlebnis!

X
Loading...
X
Loading...

Download
Instant Play
Mobile Casino

Discover JackpotCity’s Live Casino

At JackpotCity Casino, we strive to bring you the best casino experience possible, whether you play online or on your mobile.

While there are many advantages to playing casino games online, anyone who has visited a land-based casino will understand that there are just some things an electronic casino cannot emulate. The feeling of walking into a real lobby, sitting down at the Blackjack table, conversing with the dealer and watching as the action unfolds, makes land-based gambling special.

The good news is that casino enthusiasts can experience the best of both worlds with JackpotCity’s live casino!

The Best of Both Worlds

Unlike standard electronic casino games, live dealer casino games are condu cted by real dealers who use real cards, real tables and real roulette wheels.

With the aid of video streaming technology, players can access and play card and table games with all the excitement, drama and social interaction that you would find in a land-based casino.

With live dealer games, all the gaming results are produced live without the need for random number generators. JackpotCity’s live casino brings you the best of both worlds; the convenience of an electronic casino with the excitement and feeling of a real live casino.

How Live Dealer Games Work

All of JackpotCity’s live dealer games are powered by Evolution Gaming software. Evolution Gaming has dedicated casino studios situated where all the dealers are professionally trained to interact with an online audience. Each casino game offers multiple camera angles depending on the type of game with single or multiple seats at each table.

As with a regular casino, players log on and take a seat at one of the available tables at the casino.

State of the Art Live Dealer Software

The live dealer casino software provides players with a high definition video feed of the dealer and the table or roulette wheel. The software integrates the virtual betting software into the live video feed so that players can place bets simply by clicking on the virtual chips and placing them on the designated betting area onscreen.

The software also features a popup window where players can type messages and chat to the dealer as well as the other players around the table. The dealer is able to view the messages on a screen and respond to the players via the video feed.

Realistic Casino Action

All of the card and table games available at JackpotCity’ live casino are played in exactly the same way as their land-based counterparts. Whether you are playing Roulette, Blackjack Or Casino Hold’em Poker, the game rules and running of the game is designed to mimic the land-based version as closely as possible.

With some games like Roulette, a small timer will display the amount of time left for players to place their bets before the round begins. Once all the bets have been placed, the dealers will then deal out the cards or spin the roulette wheel.

Top Class Live Dealer Casino Games

Evolution Gaming offers a fantastic range of card and table games to suit every player. Their basic selection of games includes:

With each game, players will find multiple variations as well as high and low betting tables. With Roulette for example, players can choose to play classic European Roulette, French Roulette, Double Ball Roulette, Mini Roulette, Dual Play Roulette and Speed Roulette. With Blackjack, players can play Classic Blackjack or join a game of Blackjack party where two dealers conduct the game with lower betting limits and twice the fun!

You can also opt for exceptional live Baccarat games, and even employ the famous baccarat Squeeze yourself!

For a tantalising Live Dealer casino experience sign up with JackpotCity and enjoy realistic gaming at its greatest!

X
X