Download
Sofort spielen

Unsere Android-Casino-Umgebung

Wenn Sie so vielbeschäftigt sind wie die meisten Menschen heutzutage, brauchen Sie ein Online-Casino, das Ihnen unterwegs und auf Ihrem heimischen PC zur Verfügung steht. Und das JackpotCity-Android-Casino bietet Ihnen genau das! Damit steht Ihnen jederzeit, auf jedem Gerät, die bestmögliche Qualität zur Verfügung.

Ein Spieleanbieter, den Sie kennen und lieben, und dem Sie vertrauen

Wir sind bereits seit 1998 im Geschäft und verfügen daher über eine große Erfahrung bei der Bereitstellung außergewöhnlicher Online-Casinospiele und des dazugehörigen Service. All dies steht Ihnen jetzt auch auf Android-Smartphones und -Tablets zur Verfügung. Sie erhalten dort alle Standards, die Sie gewohnt sind – nur in tragbarer Form.

Unsere Spiele werden weiterhin von der Branchenlegende Microgaming unterstützt, sie wurden jedoch speziell weiterentwickelt, um unter dem Android-Betriebssystem optimale Leistung zu zeigen. Dies bedeutet, dass die Grafik nahtlos und einwandfrei auf kleineren Bildschirmen dargestellt wird, dass die Funktionen an die Rechenleistung Ihres Handgeräts angepasst sind, und dass alle Steuerungsvorgänge über die Touchscreens Ihrer Mobilgeräte durchgeführt werden können.

Eine hochwertige Android-Casino-Umgebung

Im JackpotCity-Android-Casino wurden die Spiele angepasst, an unseren hohen Servicestandards hat sich jedoch nichts geändert. Sie können sich nach wie vor auf verschiedene Weise an unsere Kundendienstmitarbeiter wenden, die Ihnen dabei helfen, alle Probleme schnell zu lösen. Ihnen stehen weiterhin verschiedene Bankverfahren zur Verfügung, und Sie können einige der besten Online-Casino-Boni nutzen.

Und natürlich gelten auch hier die gleichen strengen Regeln, die wir befolgen, um Ihnen die Qualität anzubieten, die Sie von uns gewohnt sind. Wie unsere Online-Version ist auch unser Android-Casino von der weithin respektierten Glücksspielbehörde von Malta und der Kahnawake Glücksspielkommission lizenziert und reguliert. Und genau wie unser Online-Casino wird auch die Android-Version regelmäßig und unabhängig von eCOGRA auf Sicherheit und Fairness überprüft. Wir sind stolz darauf, auch dieses Prüfsiegel führen zu dürfen.

Fantastische Spiele unterwegs

Da Sie jetzt wissen, dass Sie in unserem Android-Casino in guten Händen sind, wollen Sie wahrscheinlich mehr über die Spiele erfahren, die wir Ihnen anbieten. Seien Sie versichert, dass Sie nicht enttäuscht sein werden! Wir haben Android Roulette, Video Poker, Black Jack, Spielautomaten und progressive Spiele, an denen Sie sich ausprobieren können. Vielleicht gefallen Ihnen diese sogar besser als ihre Online-Gegenstücke, da das Spielen über einen Touchscreen ein noch authentischeres Spielerlebnis bringen kann.

Treffen Sie Ihre Auswahl aus einer immensen Palette von Spielautomaten – darunter einigen der beliebtesten klassischen und Video-Automatenspiele von Microgaming, wie:

Die ultimativen Ausschüttungen für die Automatenspiele sind für progressive Jackpots reserviert – hier wachsen die Preisbeträge kontinuierlich an, bis sie endlich auf einen glücklichen Gewinner treffen. Alle Einsätze von allen Spielern in allen Spielen des progressiven Netzwerks in aller Welt kommen in den Jackpot – so wächst der mögliche Gewinn mit atemberaubendem Tempo in wirklich schwindelerregende Höhen! In unserem Android-Casino können Sie Ihr Glück mit den folgenden Spielen versuchen:

Die verschiedenen Versionen von Black Jack und Video Poker in unserem Android-Casino werden Sie dauerhaft in ihren Bann schlagen, und mit jeder Edition wird Ihre Faszination für alle unsere Spiele immer weiter zunehmen. Bei Black Jack haben Sie die folgende Auswahl:

Und bei Video Poker können Sie unter den folgenden fantastischen Optionen wählen:

Android-Casinospiele – jetzt spielen

Möglicherweise ist es besser für Sie, wenn Sie direkt über Ihren Browser in unserem Android-Casino spielen, anstatt unsere App herunterzuladen und zu installieren. Wir stellen Ihnen beide Optionen mit optimaler Qualität zur Verfügung, so dass Sie Ihre Wahl treffen können – wenn Sie die Spiele jedoch herunterladen können, empfehlen wir Ihnen, dies auch zu tun. Einige unserer Spiele zeigen sehr reiche Inhalte und können nur auf diese Weise gespielt werden.

Nahtlose Android-Casinospiele

Sie melden sich zum Spielen auf Ihrem Android-Gerät bei demselben JackpotCity-Casino-Konto an, das Sie auch online verwenden. Dies bedeutet, dass Sie Punkte für das selbe Treueprogramm sammeln, auf dieselben Mittel zugreifen können, und Ihre Boni schneller sammeln können – alles an einem einzigen Ort.

Holen Sie sich sofort unser Android-Casino auf Ihr Mobilgerät, und genießen Sie das JackpotCity-Leben jederzeit und überall!

X
Loading...
X
Loading...

Download
Instant Play
Mobile Casino

Our Android Casino Experience

When you’re as busy as most people are these days, you need an online casino that delivers when you are on the go as well as when you are in front of your PC. And the JackpotCity Android casino is it! Now you have the best quality at your fingertips, at all times, right in the palm of your hand.

What You Know, Trust and Love

We’ve been going since 1998, so we have a lot of experience in delivering exceptional online casino games and service. Now all of that is brought to your Android smartphones and tablets. It’s all the high standards you are used to, in portable form.

Our games are still powered by industry legend Microgaming, but are specially developed to work optimally with the Android operating system. That means their graphics play out smoothly and beautifully on the smaller screens, their features are easily within the reach of your handset’s processing powers, and all controls are handled with the sensitive touchscreens.

A Quality Android Casino Experience

At JackpotCity Android casino the games have been adapted, but our high standards of service remain the same. You can still contact expert Customer Service Liaisons in a variety of ways, to help you resolve any issue quickly. You can still choose from a variety of trusted banking methods, and you can still take advantage of some of the best online casino bonuses.

And, of course, the same strict measures are in place to ensure that we keep living up to the levels of quality that we have set. As with our online version, our Android Casino is licensed and regulated by the widely respected Malta Gaming Authority and Kahnawake Gaming Commission. And, just like our online casino, the Android version is regularly independently audited for safety and fairness by eCOGRA. We’re proud to bear this seal of approval too.

Great Gaming on the Go

So now that you know you’re in great hands at our Android casino, you’re probably dying to find out about the games that we offer. Let us assure you, they do not disappoint! We’ve got Android Roulette, video poker, Blackjack, slots and progressive games for you to sink your teeth into. You may even find that you prefer them to their online counterparts, since playing with a touchscreen can feel a lot more immersive and authentic.

Choose from a massive range of slots, including some of Microgaming’s best-loved classic and video slots like:

The ultimate payouts for slots games are reserved for progressive jackpots, with prizes that just keep growing until someone is lucky enough to trigger them. Every bet from every player at every game on the progressive network, around the world, adds to the pot so you can imagine how quickly these rewards grow to life-changing proportions! At our Android casino you can try your luck at winning them with:

The different versions of Blackjack and video poker that you can enjoy at our Android casino will keep you on your toes, and every different edition will help you appreciate all of them more. For Blackjack, choose from:

Play Android Casino Games Now

It might be better for you to play at our Android casino by going directly through your browser, rather than downloading and installing our app. We make both options available to you so that you can choose, at the very best quality, but if you can download then we do always recommend it. Some of our games are very content-rich, and can only be played that way.

Seamless Android Casino Gaming

You’ll log into the same JackpotCity casino account that you use online when you play on your Android device. This means you add points to the same Loyalty Programme, have access to the same funds and accumulate your bonuses faster, in a single spot.

Get our Android casino on your handset right away, and enjoy the JackpotCity life anywhere and anytime!

X
X